Samstag, 16. August 2014

Orange Caramel Catallena Eye Make-up ~ Kaviar Eyes DIY

Orange Caramel Catallena Eye Make-up


Hey Leute, heute zeige ich euch ein wirklich einfachen aber dafür ausdrucksstarke Look, inspiriert durch die K-Pop Band Organe Caramel ~ alles was ihr für diesen Look braucht habt ihr zuhause.


All you'll need is :
fake lashes
eye glue
piece of paper
and a hole puncher


Mit dem Locher stampft ihr nun einige Löscher in farbiges Papier eurer Wahl, 3-4 ausstanzungen sollten hier zu genügen! Nun nimmt ihr eure Wimpern und schneidet sie auf eure Größe zurecht. Mit dem Wimpernkleber befestigt ihr nun euer ausgestanztes Papier und klebt es jeweils an die Wimpern enden zum höchsten Punkt.



FERTIG!

Befestigt eure Wimpern wie gewohnt und genießt den Augenaufschlag der etwas anderen Art.


Hier noch das Musikvideo zum Look: