Montag, 22. September 2014

Auf die Katze gekommen ...


... und somit HELLOW AGAIN!

Süß, verspielt und frech so kann man diesen Look beschreiben:

Cat Tights

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, der Eye~Catcher schlecht hin.
Hier ein paar Inspirationen und Ideen und natürlich auch der Link für euch zu den Shops.




♥ ♥ ♥ ♥ GET THE STYLE CHEAP & EASY ♥ ♥ ♥ ♥



Shop here:

Shop here:
Cat Print Tights


GET MY STYLE:
Shirt: Primark 8,00 €
Skirt: Bershka 19.95 €
Hat: Ebay 6,00 €
Tights: Yesstyle 7,00 €
Jeansblouse: ONLY 39,95 €



3 Kommentare:

  1. Richtig niedlich! Den Hut und die Strumpfhosen hätte ich persönlich auch sehr gerne ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Sieht unglaublich toll aus und auch mal was anderes :). Gefällt mir richtig gut!
    Auf meinem Blog findet grade eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn Du mitmachst :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Habe deinen Blog gerade auf Kleiderkreisel entdeckt!
    Die Katzenoutfits sind total süß! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    www.drahtseiltanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen